Rolf (56-60)

Super Hotel zum Wandern, gut Essen und erholen

Das Zimmer war schön, hell und sehr sauber, die Küche war spannend, sehr abwechselungsreich und kreativ (klasse!!)
Wir haben die Halbpension gewählt. Das Personal/der Gastgeber war zuvorkommend und freundlich und jederzeit ansprechbar. Unser Fazit: Wir kommen wieder.

Das Hotel liegt hervorragend im Allgäu. Alle wichtigen Bereiche sind schnell zu erreichen. Bietet sich auch gut für Wanderungen an. Durch die Nähe zu Fischen ist auch die ÖPNV-Anbindung an Nah- und Fernziele sehr gut.

Unser Komfortzimmer hatte über 30 m2 mit sehr großen Balkon und Bergblick sowie Abendsonne. Die Möbel waren in einem sehr guten Zustand. Toilette und Bad waren von angenehmer Größe. Die Sauberkeit war sehr gut.

Der Service ließ keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Gastgeber sehr gut. Man fühlte sich eher als Freund der Familie als als Gast.

Das Restaurant war zum Thema Sauberkeit und Hygiene hervorragend. Der Küchenstil war das Verbinden von verschiedenen Stilen zu neuen Kompositionen. Es war spannend und sehr abwechselungsreich und lecker.

Vorname:Rolf
Lieber Rolf,

vielen lieben Dank für ihre lobenden Worte. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste sich so wohl fühlen, wie Sie sich bei uns. Das Lob geben wir gerne an unser tolles Team weiter.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Mit vielen Grüßen

Ihre Familie Markus Gehring-Opel