Susanne (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Wir haben für Mai 2022 schon wieder gebucht

Unmittelbar am schönen breiten Strand, ruhig, aber trotzdem nicht weit zum Zentrum von Rethymnon gelegen. Zimmer sehr schön eingerichtet, an alles wurde gedacht, Mückenschutz, Bügeleisen, schöne große Dusche.

5,0
Anfahrt von Heraklion ca. 1.5 - 2 h, etwas lang, aber oft Superpanorama. Gute Ausflugsziele: Chania, Margarites, Agia Pelagia, alles mit Auto super erreichbar und immer eine Tour wert, auch preiswert mit Bus möglich ab Busbahnhof Rethymnon.

5,0
Im Zimmer ist alles vorhanden vom Bügeleisen über Safe, Deckenventilator, Klimaanlage...es fehlt an nichts. Die Zimmerauswahl ist etwas kompliziert, da viele verschiedene Bezeichnungen und Beschreibungen auf der Webseite, im Katalog und bei Reiseveranstaltern angegeben sind, das verwirrt.

Das Personal war immer gut gelaunt und stand von früh bis spät mit Rat und Tat, Hilfsbereitschaft und Humor zur Seite. Dafür nochmal ein großes Dankeschön:)

Uns hat sehr gefreut, dass wir ein Hotel gefunden haben, an dessen Buffet es nicht den oft üblichen europäischen "Einheitsbrei" gibt, sondern richtig leckere landestypische griechische Küche...bitte weiter so...:)

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Susanne
Liebe Susanne,

Wir sind dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Bewertung zu teilen, und freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Vier-Sterne-Hotel am Strand entschieden haben.

Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Tag mit Ihren positiven Kommentaren zu unseren Mitarbeitern verbracht haben. Wir haben Ihre Kommentare an das Team weitergeleitet, da es sich freuen wird, wenn Sie ihre Bemühungen anerkannt haben. Darüber hinaus sind wir bekannt für unseren exzellenten gastronomischen Service. Unser Team von Köchen liefert dynamische Gerichte von hoher Qualität. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren.

Wir möchten uns für Ihr hilfreiches Feedback bedanken und werden sicher dafür sorgen, dass es dem zuständigen Management zur Kenntnis gebracht wird. Wir wissen die Wichtigkeit solcher Details sehr zu schätzen, da sie uns bei unserem Bestreben unterstützen, unseren Gästen die besten Erfahrungen in unserer Gastfreundschaft zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Mit freundliche Grüße,
Ihr Odyssia Beach Hotel Team