Marina (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Na ja nicht schlecht aber auch kein knaller

3,4/6
Neu renoviertes Hotel , doch die Lautstärke der Strasse macht das leider nicht weg , was 1 a war waren die Betten super gemütlich ich habe selten so gut geschlafen ( mit Ohren stöpsel ) wohl bemerkt , die Badezimmer sehr sauber auch alles neu , jeden Tag super gereinigt von freundlichen Putzfrauen , Klima Anlage war zu kalt eingestellt man musste aufpassen das man sich keinen weg holt , WiFi richtig teuer wir hatten kein inklusiv , vorwiegend englisch , deutsch und holländische Gäste . Frühstücks Raum glich einer Kantine die gemütliche Atmosphäre die das Hotel mal hatte ist verloren gegangen , wenn es voller war , war es auch sehr laut , Frühstück ging so , es war alles da was Engländer so essen , dass beste war hier der frisch gepresste Saft

Lage & Umgebung4,0
Liegt 10 min vom Strand ,dass Nachtleben ist auch nicht weit , zum Hard Rock cafe sind wir mit dem Taxi da da das Abendliche Leben gesitteter anging ,

Zimmer5,0
Die Zimmer waren groß genug , mit Kühlschrank , alles neu Betten erste sahne

Service3,0
Personal gab sich fast immer mühe , aber das tut meine Waschmaschine auch , deutsch sprach kaum einer , am besten war der Zimmer Service

Gastronomie1,0
Wir hatten nur Frühstück das war ganz okay , aber wenn ich abends einen Cocktail bestelle und bekomme für bares nur die selbe plörre wie die die all inklusive haben tut es mir leid , dass ist mies ,lieber 1 -2 Euro mehr nehmen und dann etwas anständiges anbieten , die Kellner waren nicht besonders freundlich , wie auch ohne Trinkgeld , denn sogar wir mussten nicht bezahlen sondern dass würde später an der Rezeption erledigt

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Man kann von dort super Ausflüge machen der Siam Park ist zu empfehlen , ein Riesen Spaß für Groß und klein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich