Sara (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20203-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Alle Jahre gerne wieder

6,0 / 6
Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Olympia.Für uns stimmt einfach alles.Sehr ansprechende saubere und jetzt auch neue Zimmer und Frühstücksraum.Auch die Aussenanlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet.

Lage & Umgebung
6,0
Ca fünf Autominuten von Seefeld entfernt.Möserer Natursee zu Fuss in zehn Minuten erreichbar.

Zimmer
6,0
Sehr sauber ,Küche gut ausgestattet,Balkon mit schöner Sicht auf das Inntal

Service
6,0
Überaus freundliche Gastgeberfamilie mit guten Tipps für Ausflüge und Restaurants.

Gastronomie
6,0
Neuer Frühstücksraum sehr geräumig.
Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wegen Corona war der Spielraum geschlossen was aber der Situation angemessen war.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:46-50
Bewertungen:3