Monika und Frank (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

Der 5. Urlaub ist lange nicht der letzte!

6,0 / 6
Wir waren bereits vier Mal in diesem wunderschönen Hotel und haben es auch für unsere Hochzeitsreise ausgesucht. Genau die richtige Entscheidung! Schöner hätten die Flitterwochen nicht sein können. So herzlich, familiär und mit kleinen Überraschungen, einfach wunderschön!

Lage & Umgebung
6,0
Nicht mitten im Trubel, dennoch sehr gut erreichbar und für Wanderer der ideale Ausgangspunkt. Der sagenhafte Ausblick über das Inntal ist zu jeder Tageszeit viele Fotos wert.

Zimmer
6,0
Wir bewohnten jedes Mal ein anderes Apartment, alle sind modern, komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts.

Service
6,0
Jederzeit sehr freundlich, ausgesprochen hilfsbereit, besser kann es nicht sein. Jeder Wunsch, sofern überhaupt einer übrigbleibt, wurde sofort erfüllt.

Gastronomie
6,0
Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen, es ist abwechslungsreich, frisch und sehr reichhaltig. Der Frühstücksraum ist täglich tiptop sauber, schön dekoriert und mit der besten Aussicht.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika und Frank
Alter:61-65
Bewertungen:1