Florian (36-40)
Verreist als FreundeJuli 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Perfekt 100% Weiterempfehlung, wir kommen wieder!

Das Hotel ist in einem einwandfreien Zustand. Alles wirkt Neu und Hochwertig. Ich war mit einem Freund dort zum MTB-fahren. Die Umgebung ist wunderschön und es gibt etliche Routen zum Biken und Wandern. Alles ist sehr gut ausgeschildert. Wir waren vom 04.07.-11.07. zu Gast im Hotel. Das Frühstück war mehr als ausreichend und alles war frisch. Wir können beide das Hotel nur weiterempfehlen. Es gab nichts, wirklich gar nichts zu beanstanden. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %.

Das Hotel war sehr gut zu erreichen und es gab genug Ausflugsziele sodass wir in 8 Tagen bei weitem nicht alles erkunden konnten.

Unser Apartmentzimmer hatte einen wunderschönen großen Balkon, Küche, Bad sowie Wohn- und Schlafbereich waren auf einem sehr modernen Stand und absolut sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, uns fehlte es an nichts.

Noch nie so gut in einem Hotel Empfangen worden! Hotelbesitzer sowie das gesamte Personal waren super freundlich. Es herrscht ein sehr familiärer Umgang sodass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Wir waren von der Gastfreundschaft total begeistert.

Das Hotel bietet ein frisches und umfangreiches Frühstück. Uns hat es an nichts gefehlt.

Wir waren rein zum Biken dort. Aber auch für Wanderer sowie Kultururlauber ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es gibt wie schon angesprochen mehr als genug zu sehen und zu erleben.

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Florian