Marion (31-35)
Verreist als PaarAugust 20223-5 Tage SonstigeSehr schöne Apartments für Aktiv-Urlaub
Sehr saubere Apartments mit kleiner Küche und schönen Balkon mit Bergblick und super netter Service, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir waren schon im Sommer und Winter dort und können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen!

5,0
Schöne Lage mit Blick in die Berge. Mösern ist etwas außerhalb von Seefeld, aber das Zentrum ist mit dem Auto in ca. 5 Minuten zu erreichen. In Mösern gibt es nicht viele Restaurants, man muss also abends schon meist mit dem Auto zum Essen nach Seefeld fahren, wenn man sich nicht selbst verpflegen will.

5,0
Sehr saubere Zimmer, leider etwas hellhörig und etwas durchgelegene Betten, aber ansonsten sehr schöne Zimmer mit tollen Ausblick vom Balkon. Es ist eine kleine Küche mit Mikrowelle dabei, wenn man sich selbst versorgen möchte.

Sehr nettes Personal, aufmerksamer Service beim Frühstück! Zimmer werden nicht gereinigt, dafür gibt es im Keller einen Shop wo man Handtücher tauschen kann.

Frühstück war super, alles was das Herz begehrt von süß bis salzig. Auch Milchalternativen wie Hafer und Soja werden angeboten. Man kann für einen kleinen Betrag auch was mitnehmen oder sich Brötchen aufs Zimmer bestellen.

In der Region lässt sich sowohl im Sommer also auch im Winter sehr viel in der Natur machen. Es gibt einen super Ski Keller und man kann eBikes, walking Stöcke etc. Direkt im Hotel ausleihen. Ein kleiner idyllischer See ist mit einem Spaziergang zu erreichen. Viele Wanderungen sind direkt vom Hotel möglich. Wellness oder Sauna gibt es aber nicht im Haus.

Dauer:3-5 Tage im August 2022
Vorname:Marion