Natalie (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Toller Urlaub!

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und kommen gerne wieder. Begrüßung und Abschied waren sehr freundlich und familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ruhige Lage mit spektakulärem Ausblick auf das Inntal. Seefeld nur 10 Autominuten entfernt. Zahlreiche Restaurants in direkter Umgebung. Es werden Wanderwege überall ausgeschildert, für jede Anforderung ist etwas dabei.

Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer und großem Balkon. Das Zimmer war SEHR sauber, darauf legen wir viel Wert. Zimmer Geräumig, genug Stauraum für Koffer etc. und alles dabei was man braucht.

Wie bereits erwähnt war die Begrüßung mit Check-In und der Abschied (Plus Schokolade als Abschiedsgeschenk) sehr freundlich. Zu Anfang wurden wir zu unserem Zimmer begleitet und es wurde kostenlos Kaffee und Kuchen angeboten. Familie Rohner gibt sich alle Mühe, dass die Gäste zufrieden sind und man merkt das das Personal mit Leidenschaft dabei sind.

Hier wird Frühstück angeboten. Das Frühstück war frisch und lecker, KAfeeautomat und verschiedene Säfte stehen zur Auswahl sowie versch. Brot/Brötchen Sorten, Müsli, gekochte Eier, etwas Gemüse. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Um hier auf hohem Niveau zu meckern, wir hätten uns doch eine etwas größere Vielfalt beim Frühstück gewünscht. Etwas mehr Gemüse (es gab Paprika und Tomaten), Obst (es gab nur Ananas) und vielleicht Rührei und Speck hätten das Frühstück perfekt gemacht. Wie wir später erfahren haben wird der Frühstücksraum aber auch noch ausgebaut/vergrößert, vielleicht wird dann auch die Auswahl am Buffet größer :)

Das Hotel hat für Kinder eine Spielraum. Für Erwachsene gibt es einen Raum mit Tischtennis, Air Hockey, Billard, versch. Gemeinschaftsspiele etc. Desweiteren steht ein Skiraum mit beheizten Schränken für die Wintersaison zur Verfügung. Man kann sich ebenfalls vom Hotel e-Bikes leihen oder sich mit dem sehr ausführlichen Informationsmaterial über Ausflugsziele, Aktivitäten etc. erkundigen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Natalie