Mirja (31-35)
Verreist als PaarJuli 20223-5 Tage Sonstige

Tolles, familiengeführtes Hotel

6,0 / 6
Das Hotel ist perfekt für Paare oder kleine Familien, die einen schönen Wanderurlaub machen möchten.
Die Zimmer (und Betten) sind bequem und mit allem ausgestattet, was man benötigt km such mal in der kleinen Küche selbst zu kochen.
Es herrscht fast eine familiäre Atmosphäre, weil das Hotel keine riesige Bettenburg ist.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage des Hotels auf einem Hochplateau in Mösern bei Seefeld war wunderschön! Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick auf das Gebirge. Hinter dem Hotel beginnen diverse Wanderwege.
Im Ort selbst gibt es nur einen kleinen Lebensmittelladen und diverse Restaurants. In Telfs oder Seefeld gibt es weitere Geschäfte.

Zimmer
6,0
Das Zimmer war sehr hochwertig eingerichtet, alles sah noch ziemlich neu aus. Zusätzlich zu der kleinen Küchenzeile war das Zimmer mit einem Balkon, einer kleinen Sitzecke sowie einem Sofa ausgestattet. Im Badezimmer gab es eine ebenerdige Dusche. Für zwei Personen bot das Zimmer mehr als genug Platz.

Service
6,0
Der Service war klasse! Während des Frühstücks war das Betreiberehepaar immer vor Ort und hat auch mal persönliche Tipps zu Ausflugszielen gegeben.
Zudem bietet das Hotel in einem kleinen Selbstbedienungsladen im Souterrain kleine Snacks und Getränke sowie Spiele und Bücher zum Leihen an.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück bot eine ausreichende Auswahl an Aufschnitt, Müsli und Obstsorten. Eine Kaffeemaschine mit diversen Kaffeespezialitäten gehörte selbstverständlich ebenso zum Frühstücksbuffet wie diverse Brot- und Brötchensorten.
Der Frühstücksraum bot einen spektakulären Blick auf die umliegenden Berge.

Sport & Unterhaltung
5,0
Im Hotel selbst konnte man sich e-Bikes sowie Wanderausrüstung ausleihen. Einen Wellnessbereich gibt es nicht. Dafür kann man sich kostenlos Spiele und Bücher leihen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirja
Alter:31-35
Bewertungen:1