Lisa (51-55)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche SonstigeTraumhafter und erholsamer Urlaub im Hotel Olympia
Was für ein wunderschönes Hotel. Sehr idyllisch gelegen mit traumhaftem Blick auf das Inntal, sehr, sehr freundliche Gastgeber, wir haben uns nach unserer Alpenüberquerung hier sehr, sehr gut erholt

idyllisch und ruhig am Waldrand gelegen mit traumhaften Blick auf das Inntal, direkt vom Hotel aus starten Rad- und Wanderwege,

neu renovierte, große Zimmer mit Balkon, Fernseher, Esstisch und Küchenzeile, Top-Sanitäranlagen, wir haben ruhig und erholt geschlafen, außerdem gab es genügend Steckdosen, Zimmer waren wunderschön dekoriert und sehr sauber

Die Gastgeber, Fam. Rohner, haben für alle Fragen, Wünsche und Beschwerden ein offenes Ohr und für jeden Gast ein freundliches Wort.

toller, neu gestaltender Frühstücksraum, hervorragendes Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Im Untergeschoß befindet sich ein kleiner "Supermarkt" für die Hotelgäste, ebenso kann man die Waschmaschine und den Trockner benützen

Wir waren mit den Fahrrädern da, abschließbarer Raum für die Räder war vorhanden, tolle Rad- und Wanderwege, mega Freizeitbad in der Nähe, Möserer See oberhalb des Hotels schnell zu erreichen, auch in Innsbruck ist man gleich, Seefeld liegt ums Eck

Dauer:1 Woche im August 2022
Vorname:Lisa