Barbara (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche SonstigeWanderurlaub in einem Haus mit Wohlfühlcharakter
Ein Apartmenthotel in sonniger Lage. Wunderschöner Ausblick vom Balkon auf die Berge.
Gepflegtes Grundstück mit ausreichend Parkplätzen. Die Balkone haben schön bepflanzte Blumenkästen.

Bei Ankunft im Hotel wurden wir freundlich begrüßt.
Die Wanderwege zur Friedensglocke und zum Möserer See liegen direkt am Hotel. Beide Wege sind sehr schön. Die Friedensglocke ist gerade in diesen Zeiten ein beeindruckendes Symbol. Der See liegt idyllisch umgeben von Bergen und Wäldern, eine Almhütte mit Terrasse lädt zur Einkehr ein. Außerhalb von Mösern gibt es zahlreiche Ausflugsziele: Die Bergbahnen in Seefeld und das Olympiabad. Das Karwendelgebirge (mit einer abenteuerlichen Schluchtenwanderung)oder Mittenwald mit seinen hübsch bemalten Häusern.

Panorama Apartment mit Küchenzeile, kleiner Essecke und Balkon. Das Konzept fanden wir sehr gut.
Morgens Frühstücksbüffet und am Abend mal eine Jause im Zimmer.
Durch die ruhige Lage des Hauses haben wir sehr gut geschlafen.

Den Frühstücksraum, Haushaltsraum und den Verkaufsraum
nahmen wir bei Ankunft in Augenschein. Die Servicekräfte und die Familie Rohner waren sehr nett und zuvorkommend. Unser Apartment sowie alle Räumlichkeiten waren sehr sauber.

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Der Frühstücksraum, mit reservierten Tischen für die Gäste, war sehr gemütlich. Am Abreisetag war der Raum herbstlich dekoriert.
An zwei Tagen in der Woche werden die Gäste von Familie Rohner sen. zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Ein Gläschen ( …) Obstler wird dabei auch gereicht. Bei diesem gemütlichen Beisammensein haben wir nette Gespräche geführt. Danke nochmals dafür!

Dauer:1 Woche im September 2022
Vorname:Barbara