Birgit (61-65)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche SonstigeWunderschönes Appartementhotel mit Traumaussicht
Wunderschönes Appartementhotel mit einer Traumaussicht über das Inntal.
Wir waren für eine Woche zum Wandern dort mit unserem Hund. Das Hotel hat eine traumhafte und sehr ruhige Lage. Viele Wanderwege befinden sind direkt am Hotel. Die Apartments sind sehr sauber und auch wunderschön eingerichtet , alles vom Feinsten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Zirben-Infrarot-Wärmekabine war ein Highlight und hat uns sehr gut getan. Das Frühstück war auch super und sehr lecker. Dazu noch der Service sehr nett, freundlich und hilfsbereit . Wir kommen bestimmt wieder. Wir haben die Woche sehr genossen und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Viele Ausflüge waren direkt ab Hotel zu Fuß möglich. Gut ausgeschilderte Wanderwege z.b. nach Seefeld , Möserer See oder zur Friedensglocke. Mit dem Auto erreicht man auch schnell in der Umgebung viele Ausflugsziele.

Unser Apartment war sehr geräumig und sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Schönes Badezimmer mit großer ebenerdiger Dusche/Regendusche und Zirben-Infrarotwärmekabine und getrenntem WC , alles vom Feinsten. Die Lage ist sehr ruhig , wir haben sehr gut geschlafen in tollen Betten. Die Küche war voll ausgestattet mit Geschirrspülmaschine etc. Es fehlte nichts.

Alles Bestens, Personal immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Tolles Frühstück, sehr umfangreich und total lecker, alles da, immer frisches Obst und leckere Brötchen , verschiedene Brotsorten und Kuchen. Es war für jeden was dabei. Leckerer Joghurt, Müsli usw.
Der Frühstücksraum war geräumig , das Buffet räumlich etwas abgetrennt, dadurch war es beim Frühstück immer sehr entspannt und ruhig,

Dauer:1 Woche im September 2022
Vorname:Birgit