Sabrina (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Immer wieder...Ich bleib euch treu ;-)

Tolles Hotel, klein aber fein.
Zimmer modern ausgestattet und Größe ausreichend für 2 Personen im DZ.
Wifi ist selbst auf den Zimmern gegeben,jedoch schwankend.
Tägliche Reinigung der Zimmer und Auffüllung der Minibar mit Softgetränken und Wasser.
Gemischtes Gästeaufkommen dort, zum größten Teil jedoch deutsche Gäste.
Alle Altersklassen dort vertreten von jung bis alt.
Hotel ist ziemlich zentral gelegen.

Zum Strand sind es 5 Minuten Fußweg oder 3 Minuten mit dem Bus, der regelmäßig alle paar Minuten vom Hotel zum Strand und zurück fährt.
Das Hotel liegt direkt an der Grenze zu Kumköy, somit sind viele Einkaufsmöglichkeiten gegeben.
Nach Side sind es 15 Minuten mit dem Bus und nach Manavgat ca. 25 Minuten.

Durch die zwei Einkaufszentren Kumköy und Evrenseki gibt es reichlich Möglichkeiten zum Shoppen.Sollte dies jedoch nicht reichen, findet sich auf der Hauptstraße zusätzlich eine Einkaufsmeile.
Dort findet man genügend Restaurants, Bars und Clubs sowie Anbieter für Ausflüge aller Art.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen zwischen mehreren Hotels und zur Haltestelle sind es 5 Minuten die Straße hoch.
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie Bus oder Taxi sind sehr gut.

Zimmergröße für 2 Personen im DZ war ausreichend.
Lediglich der Balkon war für uns etwas zu klein, da durch einen Tisch und zwei Stühle schon quasi voll.Aber da dieser eh nur zum abendlichen Rauchen genutzt wurde ist es an sich nicht erwähnenswert :-)

Die Zimmer an sich sind sehr modern ausgestattet,großes bequemes Bett, Nachtschränke,Couch,Schreibtisch,TV,Telefon,Minibar,Garderobe,Kleiderschrank.Klimaanlage,Wasserkocher mit Instantkaffee & Tassen, viele Steckdosen.

Das Bad ist größentechnisch normal...
Waschtisch mit großem Spiegel,Fön,WC und große Dusche.
Tägliche Reinigung!!!
Zimmerkategorie:Bestprice

Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und stets freundlich und zuvorkommend.
Es wird versucht jeden Gast zufrieden zustellen und besondere Wünsche umzusetzen.
Selbst Tischreservierungen um 00 Uhr für den anstehenden morgen wurden umgesetzt!!!
Danke an Mustafa von der Rezeption :-*

Die Sprachauswahl ist sehr flexibel von Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch und Polnisch breit gefächert.

Tägliche Reinigung der Anlage und des Hotels.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt bis in den letzten Winkel.Hier gab es wirklich nichts zu beanstanden.

Die Betreuung der Kinder wird durch das Animationsteam ( Arzu ) gestaltet.
Hier wird den Kindern täglich etwas angeboten wie T-Shirts bemalen oder Malwettbewerbe.
Abends findet eine Kinderdisco statt, bei der die Kinder auf der Bühne mit dem Animationsteam ( Arzu & Malik ) tanzen und Spaß haben.

Im Haus befinden sich zusätzlich ein Optiker, Schuhladen und ein Supermarkt.

Im Hotel befindet sich ein Haupt-Speisesaal und ein zusätzliches a la card Restaurant.
Im Lobbybereich befindet sich eine Bar,die zu später Stunde geöffnet ist um den Abend ausklingen zulassen.
Am Pool befindet sich zusätzlich eine Getränkebar sowie eine Kuchenbar am Nachmittag.
Eine Strandbar mit Speisen und Getränken rundet die Möglichkeiten ab.
Zusätzlich wird am Abend zum Essen im Außenbereich gegrillt, neben dem aufgebauten Buffet im Hauptrestaurant und eine Eisbar steht bereit.

Bezüglich des Essens und der Getränke gibt es nichts zu beanstanden.
Täglich wechselnde Speisen bis auf gewisse Dinge die eben zu gewissen Zeiten dazu gehören ( Eier zum Frühstück ) - ( Pommes,Nudeln, Reis zum Mittag oder Abend )
Trotzdem bleibt genügend Auswahl vorhanden um eben nicht jeden Tag das gleiche zu essen.
Von türkischen Spezialitäten bis hin zu Pizza oder Gyros ist hier wirklich viel zu wählen.
Es ist wirklich sehr lecker und die Küche gibt sich sehr viel Mühe um die Gäste zufrieden zu stellen.
Danke an Küchenchef Remzi :-)

Sobald ein Tisch besetzt ist,erscheint ein Kellner und nimmt die Getränke auf, die er auch prompt liefert.
Immer mit einem Lächeln im Gesicht und überaus freundlich.
Lieben Gruß an Fazli :-)
Sobald der Tisch leer ist, wird neu eingedeckt und wenn nötig auch mit neuer Tischdecke :-)
Hier wird Hygiene ganz groß geschrieben.

Die Stimmung im Restaurant ist sehr angenehm.
Alle sind freundlich und werden zum Essen an der Tür begrüßt und empfangen.
Selbst Hotelgäste untereinander schließen Freundschaften.
Das liegt daran, dass es eben ein recht kleines Hotel ist aber dadurch sehr familär wird.
Daher wundert es nicht, dass ein Trinkgeld für guten Service nicht nötig ist - wie man es sonst vielleicht kennt.
NEIN...Hier zahlt man es gern, weil einfach alles stimmt.

Preise im Hotel sind wie in jedem anderen auch.
Cocktails mit Import-Spirituosen kosten extra.
Spa-Anwendungen liegen auch im Normalbereich.

Der Tag beginnt mit einem Guten Morgen Tanz :-) mit Malik ( Määäp ), Ismail ( oh mein Gott,Manavgat ), Erkan ( Das geht ja mal garnicht ),Fatih ( Aber Hallo ) und Arzu ( Minidisco ).
Anschließend wird Dart gespielt, mit der ein oder anderen Überraschung ;-)
Zusätzlich Wassergymnastik und Wasserball.
Auch Poolspiele gehören dazu die durch das Animationsteam gestaltet werden.
Hier lacht man auch gern mal über sich selbst und macht sich zum Brot. *einfach herrlich*
Jeden Abend findet für Kinder eine Minidisco statt bei der gesungen und getanzt werden darf, was das Zeug hält.
Danach folgt das Hauptprogramm der Animation,täglich was neues...von Bingo bis zu Wettbewerben unter den Gästen :-)
Für die großen unter den Urlaubern gibt es im Haus eine kleine Disco und es wird angeboten mit dem Animationsteam nach Side in einen Open Air Club zu fahren.

Am feinen Sandstrand wird Boccia angeboten oder Beachvolleyball.
Natürlich gibt es auch hier Angebote wie Jet Ski, Paraglyding etc. aber mit Extrakosten.

Genügend Liegen, Auflagen und Schirme sind vorhanden und Handtücher gibt es im Hotel gegen Vorlage/ Abgabe der Handtuchkarte.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,

recht herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.

Schön das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können.

Liebe Grüße

Ihr Orange Palace Team