Laura (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Jeder Zeit gerne wieder!

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, hatten aber sogar ein Dreibettzimmer. Größe des Zimmers und des Bades sind ausreichend. Alles sehr modern und in einem sehr guten Zustand. WLAN im 4. Stock noch ausreichend Empfang und WhatsApp Anrufe konnten ohne Probleme getätigt werden.

Der Strand war in gemütlichen 10 Gehminuten oder in 1-2 Minuten mit dem hoteleigenen Strandshuttle erreicht. Am Strand waren immer ausreichend Liegen vorhanden und wurden stets vom Sand befreit.
Rings um das Hotel verteilt findet man einen Basar mit zahlreichen Geschäften zum Shoppen, Massagepraxen, Ausflugsangebote, Bars etc.!
Als Ausflugsprogramm sollte man sich gut informieren, was sich lohnt und auch mal die Preise vergleichen. Der Ausflug nach Antalya beispielsweise lohnt keinenfalls. Man wird morgens um 8:25 Uhr abgeholt und dann beginnt die Kaffeefahrt. Leder und Schmuckgeschäft werden angefahren und bei jedem 1 Stunde Aufenthalt. In Antalya selbst werden einem die schönen Ecken vorenthalten. Kurz einen kleinen Blick auf den alten Hafen und auf den Wasserfall und dann 2 Stunden Aufenthalt zur freien Verfügung. Ausgesetzt in dem gleichen Shopviertel wie die diversen Basare in der Hotelumgebung, nur wesentlich teurer. Abends um 19:30 Uhr erst wieder im Hotel.
Welcher Ausflug sich jedoch wirklich lohnt, ist die Green Canyon Tour. Atemberaubende Landschaft und super Tag!

Klimaanlage funktioniert super, die Zimmer sind sehr modern und hochwertig eingerichtet. TV gar nicht genutzt. Balkon hatte eine ausreichende Größe. Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt.
Zimmerkategorie:Economy

Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals war stets gegeben. Deutschkenntnisse waren vorhanden. Bei dem einen mehr, dem anderen weniger. Aber man hat sich immer verstanden.
Die Zimmerreinigung war immer gründlich und sauber. Täglicher Bettwäsche und Handtuchwechsel.
Beschwerden/Anregungen wurden sofort berücksichtigt und behoben.

Es gibt 2 interne Restaurants, ein à la cart Restaurant citrus und das Buffetrestaurant Gusto. Wir können nur das Gusto Restaurant beurteilen. Die Auswahl der Speisen bei allen Mahlzeiten war sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Nachspeisen waren zwar teils seeeeehhhr süß, aber auch das ist Geschmackssache. Die Poolbar und das Strandrestaurant waren auch gut. Überall war es immer sauber.

Am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Animation war vorhanden, jedoch zeitweise zu aufdringlich und nervend, trotz mehrmaligem Ablehnen. Abends könnte etwas mehr Stimmung sein, eher langweiliges Programm in 2 Wochen!
Wer abends bis 18 Uhr gerne am Pool sein möchte, muss darauf gefasst sein, dass man von der Liege gebeten wird und einem die Liege weggezogen wird.

Vorname:Laura
Liebe Laura,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Schön das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Liebe Grüße