Elvira (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wohlfühloase

Größe des Hotels war sehr angenehm durch die "kleinere" Bettenanzahl. Zustand und Sauberkeit des Hotels ließen keine Wünsche offen. WLAN ist im gesamten Hotelbereich kostenlos.
Altersdurchschnitt durchweg gemischt. Nationalitäten hauptsächlich Deutsch, vereinzelt Russisch und Türkisch.

Strand war innerhalb von 10 Minuten Gehweg erreichbar, ansonsten fährt ein hoteleigener,kostenloser Shuttle stets zum Strand und zurück.
Shoppingmöglichkeiten in unzähliger Ausführung vorhanden. Angebote für Ausflüge ist vielseitig und abwechslungsreich.
Taxi und Dolmus direkt vor dem Hotel.

Größe und Zustand des Zimmers war optimal und vollkommen ausreichend. Ausstattung ist sehr geschmackvoll. TV mit deutschen "Standardprogrammen", kleiner, aber ausreichender Balkon (4. Stock), Klimaanlage funktioniert einwandfrei,Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Saft, Limo und Wasser. Ein Wasserkocher, sowie Tee und Kaffeezubehör standen zur Verfügung. Ein Telefon im Zimmer ist ebenfalls vorhanden.
Toilette und Bad sind ausreichend groß, ebenerdig begehbare Dusche.
Zimmerkategorie:Economy

Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse waren beim Empfangspersonal sehr gut. Beim Service in der Gastronomie relativ gut.
Die Zimmerreinigung war immer sauber, gründlich und täglicher Bettwäsche- und Handtuchwechsel.
Es gab keinen Anlass zur Beschwerde

Im Hotel gibt es ein Buffetrestaurant, ein a la cart Restaurant, eine Lobbybar und eine Poolbar. Am Strand befindet sich ebenfalls eine Bar und Snacks.
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr umfangreich und ausreichend.
In allen Bereichen herrschte stetige Sauberkeit.
Es wurden landestypische Abende veranstaltet, sowie ein gemischtes umfangreiches internationales Buffet.

Es steht nur ein Fitnessraum zum Selbsttraining zur freien Verfügung. Kurse wie Aerobic, Zumba etc. fehlen. Animation war täglich vorhanden und mehr als ausreichend!
Strand und Poolbereich waren immer sehr sauber, mit ausreichen Liegen und Sonnenschirmen/Sonnensegel versehen. Duschen sind sowohl am Pool und Strand vorhanden.

Vorname:Elvira
Liebe Elvira,

recht herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.

Schön das Sie Ihren Aufenthalt wieder genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste. Ihre Vorschlaege werden wir an die Hotelleitung weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.

Liebe Grüße,
Ihr Orange Palace Team