Maria (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel, leider mit Mängeln!

- sehr schöne, kleine und saubere Hotelanlage
- leider schlechtes Essen, das uns sehr enttäuscht hat
- WiFi nur an Rezeption
- schöner Strand
- laute Animation der Nachbarhotels

- Lage direkt an der Straße, sehr störend da auch nachts LKWS, Motorräder & Co. durch die Gegend rasen
- Zwischen zwei sehr lauten Hotels, dementsprechend hatten man Tag und Nacht Musik & Animation aus den Nachbarhotels
- außer ein paar touristischen Angeboten wie Souvenirshops und "Tavernen" nicht viele Möglichkeiten
- gute Anbindung nach Chania und Rethymno, Bus direkt vor der Tür

Beim Einchecken bekamen wir um 3 Uhr nachts ein Zimmer nahe der Straße und des Abzugs der Küche, dementsprechen war nicht an Schlaf zu denken. Nach Beschwerde konnten wir das Zimmer wechseln und erhielten eins mitten in der Anlage. Das änderte leider nicht viel am Straßenlärm und der Dauerbeschallung der benachbarten Hotels. Leider sind die Wände auch sehr hellhörig, so dass man Wasserleitungen etc. auch nachts hören konnte. Scheinbar schien auch etwas mit den Abflüssen im Bad nicht zu stimmen, da unser Zimmer mehrfach nach Abflussrohr roch. Die Größe und Ausstattung des Zimmers waren völlig ausreichend, dennoch benötigt es Renovierungsarbeiten.

Der Service war egal ob an Rezeption, Bar oder Restaurant mehr als freundlich und zuvorkommen. Auch auf Extrawünsche wurde eingegangen. Nachdem wir uns über das Zimmer beschwert hatten, bekamen wir sofort ein neues und mussten uns um nichts kümmern. Auch bei der Buchung von Ausflügen wurden wir sehr freundlich beraten. Genauso ist an der Reinigung der Zimmer und generell der Sauberkeit im Hotel nichts auszusetzen.

- Restaurant direkt neben Pool
- leider war alles durchgängig lauwarm oder kalt, zu fettig, ungewürzt oder zu salzig
- keinerlei regionale Speisen, dagegen Sachen wie Spanferkel oder Spaghetti Bolognese
- Frühstück war in Ordnung, leider aber auch durchgehend kalt
- nicht viel Auswahl oder Variation

Fazit: Wir konnten die guten Bewertungen, vor allem für das Abendessen, leider nicht nachvollziehen.

Den Pool haben wir nicht genutzt, da das Meer direkt vor der Tür war. Aber wir haben mitbekommen, dass sich mehrere Urlauber über allergische Reaktionen beschwert hatten (zu viel Chlor?). Außerdem lag der Hauptpool direkt neben dem Restaurantbereich, was wir als störend empfanden.

Vorname:Maria