Archiviert
Gerd (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub

6,0/6
Hotel mittlerer Größe. Guter Zustand und sehr sauber.
All- in in bester Qualität. Gästetruktur: Engländer, Österreicher, Scweizer und Deutsche, bestens harmoniert

Lage & Umgebung6,0
Strand in direkter Nähe über die Promenade.
Eulalia ist hervorragend zum shoppen geeignet. Für alle Bedürfnisse ist gesorgt. Bis zur Busstation sind es 10 Minuten, ab dort sind alle Ausflugsziele mit dem Bus günstig und bestens zu erreichen.

Zimmer6,0
Appartement Typ B, 35 qm. Zweckmäßig und schön eingerichtet. Bad geräumig. Und immer sauber, aufgrund der tollen Reinigungskräften.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Freundlicher und kompetenter Service. Zimmerreinigung zur vollsten Zufriedenheit. Probleme werden sofort aufgenommen und behoben.

Gastronomie6,0
Sehr gute Pool-und Lobbybar. Getränke und Speisen in bester Qualität. Hervorragender Service in allen Bereichen. Sauberkeit im Restaurant top. Speisen in sehr gutem Zustand und sehr schmackhaft. Landestypische Soeisen in großer Auswahl. Trinkgelder sind ein Muß!

Sport & Unterhaltung6,0
Super Mini-Club dank der Animateurin. Tolles Abenprogramm und sehr abwechslungsreich.
Pool immer sauber und bestens gepflegt. Super die Poolaufsicht. Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Super Hotel mit Anlage. Reisewecker bitte zu Hause lassen. Wir hatten ein Appartement zur Straße und wurden jeden Morgem um ca.5 Uhr von einem Hahn mit heiserem Gekrähe geweckt. Was zu Folge hatte ,das sein Kumpel von den Bremer Stadtmusikanten kurz darauf mit einem musikalischen Gekläffe und die Morgensinfonie integrierte. Wir fanden das lustig und haben uns wohl gefühlt in dem Stadt-Meer-Natur Feeling.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich