Susanne (46-50)

Perfekter Urlaub für die ganze Familie

Ein Hotel zum wohlfühlen. Hier wird jeder Gast verwöhnt.

Das Hotel liegt in einem kleinen Ort. Wer am Abend Party machen will ist hier falsch.

Alles Perfekt. Es gibt nix zu bemängeln. Und wenn doch mal ein Problem auftritt, wird dieses sofort behoben.
Zimmerkategorie:Spartipp

Auch wenn es manchmal zu Sprachschwierigkeiten kommt, wird alles getan damit der Gast sich wohlfühlt

Wer hier nichts findet um satt zu werden und über das Essen meckert hat selber Schuld. Es ist für jeden und jeden Geschmack etwas dabei. Die Auswahl ist grandios!!!

Am Strand wie am Pool gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Alles im perfekten Zustand. Und es wird alles sauber gehalten.

Wlan Verbindung im Hotel wie am Strand ist Okay.

Vorname:Susanne
Liebe Susanne,
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und dass Sie uns weiterempfehlen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind, was für uns sehr wichtig ist.
Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Yaroslava