Jessi (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Tolles Familienhotel

Große sauebere Zimmer
Tolle Aussicht.
Freundlicher und gewissenhafter zimmerservice.
Wlan Empfang teilweise schlecht.
Jede Alterstruktur ist vorzufinden.
Viele Nationalitäten vertreten.
Essen super und abwechslungsreich!!

In Strandnàhe....gute und schnelle Busverbindung nach manavgat und Side
Einkaufsmöglichkeiten vorhanden

Goße schòne Zimmer mit tollem Ausblick
Zimmerkategorie:Spartipp

Alles super!!!! Sehr nettes engagiertes Personal

Alles lecker ...tolles Personal...

Tolles Animationsprogramm
Super motivierte Animateure

Vorname:Jessi
Liebe Jessi,
Als erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbringen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service, Gastronomie, Animation sehr zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen.
Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Yaroslava