Reyer Ludwig (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel für Partyurlaub

Das Hotel ist angenehm sowie an ruhiger Lage, damit man nach einer langen Nacht ausschlafen kann.

Gepflegte Umgebung sowie nahe vom Strand sowie Bus nach Palma und dem Flughafen

Die Zimmer sind leider recht klein, und die Möblierung ziemlich veraltet. Auch die Betten sind durchgelegen und unbequem, und haben keine Kopfstützen. Dass Badezimmer ist ebenfalls sehr klein, und beim Duschen spritzt dass Wasser trotz Vorhang hinaus was dann Rutschgefahr (Unfallgefährlich) entstehen lässt. Immerhin hat es ein Kühlschrank damit man Getränke Kaltstellen kann, sowie ein Zimmersafe der jedoch Sicherheitsmässig leicht aufbrechen lässt. Auch der Deckenventilator kühlt nicht richtig, und damit ist eine Renovation von grösster Dringlichkeit !
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Lobenswerter und zuvorkommender Service am Empfang sowie im Restaurant. Rasche und Freundliche Bedienung, sowie schnelle Reparatur wenn etwas Kapput ist^.

Immer gute Küche, sowie abwechslungsreiches Länderbuffet mit grosser Auswahl an Speisen und Getränken. Was jedoch schlecht ist, dass die Kleiderordnung beim Nachtessen nicht eingehalten wird trotz Vorschrift am Eingang.

Ausreichend, sowie Pool mit einer Poolbar.

Die Kosten fürs Internet sind mehrheitlich zu hoch, und liegen weit über den jenigen Kosten des Internetcaffee. Auch dass Telefonieren ab dem Hotel ist recht teuer, und darum lohnt es sich wirklich ein Internetcaffee aufzusuchen. Vom Wetter her ist es ab Juni bis August zu heiss weil es dann schnell mal fast 40 grad werden, eher lohnt es sich ende August anfangs September Urlaub zu machen. Händykosten sind sehr hoch, darum sollte man es besser zu Hause lassen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Reyer Ludwig
Sehr geehrter Gast, lieber Ludwig!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Beitrag und die tollen Tipps für zukünftige Gäste. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Pabisa Sofía gefallen hat. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung haben wir aufmerksam gelesen und werden den Zustand der Bettmatratzen sowie den Duschvorhang überprüfen. Bezüglich der Internetkosten möchten wir noch hinzufügen, dass im Bereich der Rezeption kostenloser WLAN-Internetzugang besteht. Im Zimmer können Sie den Internetzugang gegen eine Gebühr nutzen.
Vielleicht ziehen Sie unser Hotel für einen weiteren Aufenthalt in Betracht? Wir würden uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma
Qualitätsmanagement