Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Ideal am Alpe-Adria-Radweg gelegen

5,0/6
familiengeführt, freundlich, Zimmer einfach eingerichtet, aber mit schöner Aussicht, Sauna wurde extra für uns angeworfen, leider bekamen wir kurzfristig kein Abendessen mehr (Anreise kurzfristig nach 17:00 - die Küche war mit den anderen Hausgästen ausgelastet) und mussten in die Pizzeria; beim Frühstück Sonnentor-Tees; trotz nur einer Übernachtung bekamen wir bei der Abreise aber noch ein Glas selbstgemachte Marmelade mit auf den Weg

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:82
NaNHilfreich