Claudia (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2016für 3-5 Tage

Weihnachten im Hotel Panhans

Nach drei Wochenendaufenthalten im Hotel Panhans haben wir uns entschlossen, diesmal die Weihnachtsferien im Panhans zu verbringen und wurden nicht enttäuscht. Es wurden vier wunderschöne Tage, in denen wir uns sehr willkommen und gut betreut gefühlt haben. Sowohl das wirklich fantastische Weihnachtsdinner, als auch das sehr schöne Appartement, der angenehme Spa-Bereich, die wunderschöne Umgebung sowie die sehr gute Unterstützung zum Bahnhof bzw zu unserem Ausflugsziel durch den hoteleigenen Shuttlebus haben unseren Aufenthalt zu einem angenehmen Kurzurlaub gemacht. Ich habe das Hotel schon längst weiterempfohlen und werde dies auch noch in Zukunft tun.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Sauberkeit des Hotels