Claudia (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2016für 3-5 Tage

Weihnachten im Hotel Panhans

5,6/6
Nach drei Wochenendaufenthalten im Hotel Panhans haben wir uns entschlossen, diesmal die Weihnachtsferien im Panhans zu verbringen und wurden nicht enttäuscht. Es wurden vier wunderschöne Tage, in denen wir uns sehr willkommen und gut betreut gefühlt haben. Sowohl das wirklich fantastische Weihnachtsdinner, als auch das sehr schöne Appartement, der angenehme Spa-Bereich, die wunderschöne Umgebung sowie die sehr gute Unterstützung zum Bahnhof bzw zu unserem Ausflugsziel durch den hoteleigenen Shuttlebus haben unseren Aufenthalt zu einem angenehmen Kurzurlaub gemacht. Ich habe das Hotel schon längst weiterempfohlen und werde dies auch noch in Zukunft tun.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich