Joachim (56-60)

Wir kommen wieder

Haben eine sehr schöne ruhige Woche im Hotel Panorama Billstedt verbracht. Hatten ein Zimmer im ersten Stock, es war sehr ruhig , vorallem in der Nacht. Das Zimmer war sauber und alles in Ordnung. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren schon mehrmals in diesem Haus und waren mit allem zufrieden, wie eigentlich immer. Auf diesem Weg nochmals Danke für die schöne Urlaubswoche die wir in diesem Haus verbringen durften. Vielleicht, bis zum nächsten Mal.

Das Hotel liegt in Hamburg/Billstedt. Die U-Bahn ist ca. 500m entfernt. In ca. 20 Min. ist man in der City. An den Wochentagen kann man die U-Bahn Station auch erreichen indem man durch den Billstedt Center geht, da kann man Shoppen, Kaffee trinken oder auch leckeres Eis essen. In der Nähe gibt es einige Gaststätten, auch im Hotel kann lecker zu Abend gegessen werden.

Sauber, täglich gereinigt und Betten neu gemacht. Einfach nur toll.
Ausblick:zur Stadt

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war top, es gab keine Mängel. Wir benödigten noch extra Kopfkissen, die uns sofort gebracht wurden.

Das Restaurant im Hotel ist urig Maritim. Sauber und gepflegt.

gibts von unserer Seite keine.

Reisegrund:Stadt
Vorname:Joachim