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Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Moderner Parador, verbesserungswürdiger Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moderner Parador am Rande einer recht gemütlichen kleinen Stadt im Landesinneren. Zimmer sehr gut eingerichtet und sauber, Lage absolut ruhig. Fast alle Zimmer mit Garten-/Poolblick, leider aber alle ohne Balkon. Was leider noch sehr zu wünschen übrig lässt (in vielen Paradores in Spanien hat sich dieses Thema in den letzten Jahren signifikant verbessert, in Antequera scheint es aber noch nicht angekommen zu sein), ist das Engagement vieler Mitarbeiter (2 Damen am Empfang seien aus dieser Bewertung explizit herausgenommen, die waren sehr nett und engagiert): morgens musste nach einer Bedienung gesucht werden, und nach dem tollen Frühstücksbuffet im Parador von Nerja sah Antequera wirklich schwach aus. Die Bar verliessen wir einmal unverrichteter Dinge, weil sich gar kein Kellner auftreiben liess. Dennoch lohnt sich Anterquera, denn die Alcazaba ist wirklich sehenswert - auf jeden Fall den Audioguide nehmen, damit man etwas davon hat!, der Caminito del Rey ist mit dem Mietwagen sehr gut zu erreichen, und die Dolmen in Antequera sind, wenn man noch Zeit hat, auch ganz interessant.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Wir freuen uns, dass Sie im Parador von Antequera unser Gast waren und sich darüber hinaus die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinung liegt uns am Herzen, um die Qualität unserer Dienstleistungen und unseren Kundenservice zu verbessern. Im Namen des Teams des Paradors, möchte wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir werden Ihr Kommentar zum Management weiterleiten und dank diesen werden wir neue Maßnahmen ergreifen, die es uns ermöglichen, unseren Gästen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Management