Brigitte (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2018für 3-5 Tage

Gediegene Großzügigkeit bis ins Detail

Wir sind Vielreisende, selten haben wir uns in einem Hotel so wohlgefühlt. Prachtvoll gelegen, direkter Zugang zum See über den Beach Club, gediegene Marmorbäder. Wir waren in einer Junior Suite mit Seeblick. Frühstücks-Buffet vom Feinsten, bis hin zu Marillenknödeln und Bienenwaben mit Propolis zum Herauslöffeln. Rund um das Hotel ein Park mit Teich und Poseidon-Figur. Bis ins Detail gediegene Großzügigkeit. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Der Wörthersee fasziniert mich immer wieder. Die Farben wechseln im Laufe des Tages: Am schönsten ist für mich die türkise Farbe wie in der Karibik, wenig später wirkt er vielleicht smaragdgrün oder hellblau.

Alles da. Viel Platz. Ruhig. Die Möbel könnten eventuell ein Lift-up vertragen.

Als ich am Balkon am PC mit Blick auf den See etwas arbeiten wollte, wurde von der Seniorchefin persönlich binnen Minuten ein geeigneter Tisch organisiert.

Das Frühstück ist schlicht Spitze. Im Beach Club gibt es asiatische Köstlichkeiten. Preise wie in Velden üblich eher höher.

Empfehle eine Motorbootfahrt vom Schiffanlege-Platz. Das hat uns und unserer Tochter Riesenspaß gemacht. Bei Schlechtwetter gibt es im Hotel ein riesiges Indoor-Pool, dazu Wellness-Angebote.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte,

herzlichen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback.

Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns rundum wohlgefühlt und eine schöne und spannende Zeit am Wörthersee verbracht haben. In unserem Hotel Park's steht das Wohl unserer Gäste an erster Stelle und es freut uns außerordentlich, dass das gesamte Team Ihnen einen unbeschwerten Aufenthalt bereiten durfte.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen am wunderschönen Wörthersee!

Mit sonnigen Grüßen,
Andreas Hofmayer, Geschäftsführer.