Leonard (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wer schon einmal ein Hotel in Velden gesucht hat, kennt da Problem. Man bekommt relativ wenig Hotel für relativ viel Geld. Hier ist der Preis in Ordnung. 130 Euro für ein Gartenblick Doppelzimmer inkl Frühstück im Juli - schon fast ein Schnäppchen. Man darf sich allerdings nicht zuviel erwarten. das ganze Haus ist ziemlich in die Jahre gekommen. Man könnte fast meinen die Zeit sei hier irgendwann zwischen 1970 und 1980 stehen geblieben Die Lage ist allerdings perfekt. Der Sol Beachclub (vor der Tür) gehört ja irgendwie dazu. Hier gibt es auch einen eigenen Bereich nur für Hotelgäste. Das Frühstück ist auch sehr gut. sehr reichhaltiges Buffet mit vielen verschiedenen Speisen. Frühstücksterrasse mit Blick auf den See.
Alles in allem für diesen Preis OK und für Velden (mangels Alternativen in dieser Presklasse) eine „Empfehlung“.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Vorname:Leonard
Hallo "Leonard", vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel Park's verbracht haben. Schön auch, dass wir mit unserem SOL Beachclub mit mediterranem Flair unter Palmen Ihren Geschmack getroffen haben und Sie auch unser vitales Frühstücksbuffet genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am wunderschönen Wörthersee. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Hofmayer, Geschäftsführer.