Manu (31-35)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel mit direkter Lage am See

6,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am See. Unmittelbar am See befindet sich der Liegebereich mit sehr guten Einstiegsmöglichkeiten zum Schwimmen in den See sowie das Hallenbad mit Saunabereich und der Fitnessraum. Den Seebereich erreicht man vom Hotelkomplex selbst über eine überdachte Fußgängerbrücke aus, die über die einspurige Zufahrtsstraße führt. Das Hotel selbst sehr schön.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage direkt am See mit eigenem Beachclub und direktem Liegebereich am See

Zimmer5,0
Wir waren in einer Suite zur Gartenseite untergebracht. Der Wohnzimmerbereich sehr großzügig mit zusätzlichem Zimmer zur Terrasse. Im Verhältnis dazu fiel die Größe des Badezimmers eher klein aus.

Service6,0
Überall freundlicher und zuvorkommender Service

Gastronomie6,0
Wir hatte nur mit Frühstück gebucht. Das Essen von sehr guter Qualität und ausreichender Auswahl. Sehr schöner Blick auf den See. Der Hauptfrühstücksraum erschien jedoch in die Jahre gekommen zu sein.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:31-35
Bewertungen:23
NaNHilfreich