Manu (31-35)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel mit direkter Lage am See

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am See. Unmittelbar am See befindet sich der Liegebereich mit sehr guten Einstiegsmöglichkeiten zum Schwimmen in den See sowie das Hallenbad mit Saunabereich und der Fitnessraum. Den Seebereich erreicht man vom Hotelkomplex selbst über eine überdachte Fußgängerbrücke aus, die über die einspurige Zufahrtsstraße führt. Das Hotel selbst sehr schön.

Sehr gute Lage direkt am See mit eigenem Beachclub und direktem Liegebereich am See

Wir waren in einer Suite zur Gartenseite untergebracht. Der Wohnzimmerbereich sehr großzügig mit zusätzlichem Zimmer zur Terrasse. Im Verhältnis dazu fiel die Größe des Badezimmers eher klein aus.

Überall freundlicher und zuvorkommender Service

Wir hatte nur mit Frühstück gebucht. Das Essen von sehr guter Qualität und ausreichender Auswahl. Sehr schöner Blick auf den See. Der Hauptfrühstücksraum erschien jedoch in die Jahre gekommen zu sein.

Dauer:1-3 Tage im August 2018
Vorname:Manu
Hallo Manu, vielen Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen eine so schöne Zeit in Velden am Wörthersee bereiten durften und Ihnen auch der Liegebereich und die Einstiegsmöglichkeiten im SOL Beachclub zugesagt haben. Schön, dass Ihnen die Lage und unser Hotel direkt am Wörthersee gefallen hat und Sie sich in unserem Haus vollkommen wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Park's. Mit lieben Grüßen, Andreas Hofmayer, Geschäftsführer.