Lothar (61-65)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Wir empfehlen das Hotel weiter.

6,0/6
Die Lage des Hotels am Wörther See ist sehr gut. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus ganz oben auf der 3. Etage mit herrlichem Seeblick. Das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren auch sehr gut.
Dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, hat uns nicht weiter gestört, da es sauber war. Es hat auch eine schöne Terrasse und einen schönen Wellnessbereich mit Innen-Pool und 3 verschiedenen Sauna-Arten. Vom Pool und von einer Sauna aus hat man guten Blick auf den Wörther See.
Wir waren auf der Rückreise eines Bade-Urlaubes an der Adria und verbrachten somit noch 2 schöne Tage Anfang September am Wörther See.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:61-65
Bewertungen:8
NaNHilfreich