Lothar (61-65)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Wir empfehlen das Hotel weiter.

Die Lage des Hotels am Wörther See ist sehr gut. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus ganz oben auf der 3. Etage mit herrlichem Seeblick. Das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren auch sehr gut.
Dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, hat uns nicht weiter gestört, da es sauber war. Es hat auch eine schöne Terrasse und einen schönen Wellnessbereich mit Innen-Pool und 3 verschiedenen Sauna-Arten. Vom Pool und von einer Sauna aus hat man guten Blick auf den Wörther See.
Wir waren auf der Rückreise eines Bade-Urlaubes an der Adria und verbrachten somit noch 2 schöne Tage Anfang September am Wörther See.

Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Lothar
Lieber Herr "Lothar", vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns besonders, dass Sie Ihren Urlaub in Velden am Wörthersee genießen konnten. Schön, dass wir mit unserem vitalen Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer netten Mitarbeiter geben wir sehr gerne an diese weiter. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Haupthaus neu renovierte Zimmer erwarten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Hofmayer, Geschäftsführer