Britta vohmann (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Immer wieder park side

5,3/6
das hotel kann man nur weiter empfehlen ...alles sehr sauber das personal immer freundlich und hilfsbereit...zimmer wurden neu renoviert ...für ein drei sterne hotel in dieser preislage kann man nur seinen hut ziehen ...man bekommt al ...das wird wohl von den meisten geschriebenen bewertungen hier wohl vergessen....
dieses hotel ist sauber,personal immer freundlich und ums wohl der gäste bemüht ....

das essen ist im hotel ist auch gut ...reichlich von allem vorhandem

Lage & Umgebung5,0
die enfernung zum strand ist ok ..man kann zu fuß leicht den strand erreichen oder man kann mit dem vom hotel gestelltem bus zum strand fahren kostenlos

in der straße gibt es geschäfte und auch eine bar

man kann von dort aus alles schnell erreichen

Zimmer5,0
wie auch schon vorhin geschrieben zimmer gut ..save vorhanden klima ,telefon alles da

das badezimmer ist ausreichend genug für zwei personen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service5,0
freundlichkeit wird dort groß geschrieben

fremdsprachen werden dort auch gesprochen

die zimmer reinigung ist top

wenn man beschwerden haben sollte wird dort einem auch geholfen

Gastronomie6,0
wie schon gesagt alles in bester ortnung

Sport & Unterhaltung5,0
liegestühle am pool reichlich vorhanden wie auch schirme

duschen auch ok

der strand ist auch super ...alles ordentlich

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
ich kann nur nochmal in eigener sache sagen

dieses hotel ist zu empfehlen wenn man mal dem streß von arbeit hinter sich lassen möchte und mal seine ruhe haben möchte ...die hat man dort in einer angenehmen weise und man brauch sich dort um nichts kümmer einem wird auch geholfen wenn man krank ist und braucht einen doc

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta vohmann
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich