Archiviert
Tankut (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

5std auf zimmer gewartet keine Erholung im hotel

1,8/6
Parkim Ayaz ist in Gümbet von Bodrum in der Hochburg der Partygegend.
Wir wussten zwar schon das es eine Partygegend ist aber das es so schlimm ist Abend wussten wir nicht .

Hotel Parkim Ayaz
würde ich nur für junge leute weiterempf.
Sonst war es für uns das schlechtes Hotel das wir je gebucht haben.

Bei Ankunft haben wir 5 Std auf unsere zimmer gewartet.
Ich Betone 5 Std auch wenn die zimmer 12-14 vergabe ist noch lange kein grund kunden 5 std warten zu lassen.

Die unkonpetent Dame und Herren Total unserios an der Repcetion.
Wegen Handtuch hatten wir uns bei der abreise in der wolle gehabt mit der Behauptung wir hätten eine karte bekommen als Pfand 20 Euro die wir bezahlt haben.
Bei aus checken haben Sie uns die 20 Euro verweigert weil wir die karte nicht hätten. die wir nie bekommen haben weil die an der Recption nicht profezionell arbeiten.
ich war so sauer das ich gesagt habe ich schenke euch die 20 Euro .
Und werde diese Hotel niemand empf.
Im Reisekatalogen sind die schönen Bilder mit den zimmer abgebildet als zimmer hatten wir ein loch am letzen eck gahabt.

Das einzige gute was ich nicht verübeln möchte ist Essen und Trinken. im Restaurant.
Das Personal sehr freundlich und sehr Abwechslung reich.


Lage & Umgebung2,0
Direkt Stand lage strand ist kiess und flachabfallend
lage zu strasse

Zimmer1,0
Die zimmer sind geräumig dusche ist gut
aber Möbel sehr alt ist Renovierung bedürftig
Balkon ist nicht Sicher lebenmüde geländer

Reinigung war gut
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service1,0
zimmer wurden gut gereinigt.
Freundlichkeit war gut

Reception muss ausgetauscht werden sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen

Gastronomie5,0
Gastronomie war sehr gut auch die Auswahl Ist sehr gut
möchte ich nicht sagen wir waren sehr zufrieden ich finde es schade das der zu diesem Hotel nicht so ist

Sport & Unterhaltung1,0
Strand schlecht liegen wurden nicht geputzt
Sonnenschirme viele kaput
Dusche keinen
Animation bis auf Türkei abend nicht gut zulaute musik jeden Tag Teckno Bum bum musik denn ganzen Tag

Die Bar ist unfreundlich
zu laute musik

welness massage total schlecht das Geld war es nicht wert. da massuer beim massieren sich lieber unterhalten möchte .

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
kein Gümbet bitte und Parkim Ayaz Hotel nur wenn preis ok


Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tankut
Alter:46-50
Bewertungen:32
NaNHilfreich