phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Wolfgang (71+)
Alleinreisendim Januar 2015für 3-5 Tage

Hilton Park Istanbul - gut für einen Kurzurlaub

4,9/6
Ich habe im Hotel Hilton Park vier Nächte im Rahmen einer Städtetour im Einzelzimmer 116 verbracht. In diesem Zimmer hat mir besonders das französische Bett und der Flachbildfernseher an der Wand gegenüber vom Kopfende des Bettes gefallen. Das zugehörige Badezimmer mit Dusche und WC hat mir zwar gereicht, ist aber doch arg klein. Auch die Fläche des Schlafzimmers vor und neben dem Bett ist knapp bemessen. Immerhin gibt es jedoch so eine Art Schreibtisch mit Glasplatte. Die in eine Wand integrierten Schränke samt eingebautem Safe und Kühlschrank reichen für eine(n) Einzelreisende(n) aus. Beleuchtungskörper gibt es genug. Die natürliche Lichtquelle - also das Fenster - ist für meinen Geschmack indessen zu klein geraten. Sehr gut fand ich hingegen das Restaurant im siebenten Stock des Hotels. Von dort aus ist die Aussicht u.a. auf den Bosporus und das Marmarameer eindrucksvoll. Zur Küche in diesem Restaurant kann ich nur wenig anmerken. Aber immerhin zum Frühstücksbuffet. Das ist reichhaltig und qualitativ hochwertig. Der Kaffee hat mir allerdings an vier Morgen nicht geschmeckt. Die Atmosphäre empfand ich als angenehm und den Service als zufriedenstellend.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:89
NaNHilfreich