Hotel Pension Hertehof

Oberdamüls 186 6884 Damüls Österreich
Recommendation Rate 100%
5,9 / 6
262 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Tanja (51-55)
Verreist als PaarJuli 20213-5 Tage Wandern und WellnessVerreist während COVID-19

Ankommen und Wohlfühlen

6,0 / 6
Wir wollten ein paar Tage Entspannung und Ruhe und das alles hatten wir im Hertehof bekommen,haben uns sehr wohlgefühlt. Tolle Lage mitten im Berg,direkte Wanderrouten vom Haus aus möglich. Gemütliche schöne Zimmer mit Ausblick. Das komplette Team war sehr herzlich und zuvorkommend,jederzeit bereit Wünsche zu erfüllen,einfach toll. Super Beratung bei Wanderrouten bekommen die auch auf uns gepasst haben. Das Essen war einfach nur hervorragend lecker ! Wir haben uns in den 3 Tagen sehr willkommen gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße aus Lörrach Tanja und Stefan

Lage & Umgebung
6,0
Super Wander oder Ausflugsziele schon direkt ab Haus möglich

Zimmer
6,0
Sehr bequeme Betten,tolles Bad. Fernseh war im Zimmer,Wlan gratis im ganzen Haus

Service
6,0
Tolles Team,komplett auf Gäste eingestellt

Gastronomie
6,0
Super leckeres Abendessen mit 3 Gängen mit Salatbüffet Am Morgen ein Frühstücksbüffet

Sport & Unterhaltung
6,0
Gab einen Pool am Haus der jederzeit nutzbar war Im Keller Wellnessmöglichkeit Sauna

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:51-55
Bewertungen:2