phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Volker (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2020für 3-5 Tage

Hier passt einfach alles!

6,0/6
Wir hatten Glück und zufällig ein Zimmer zu bekommen, weil plötzlich für unseren Zeitraum eins frei wurde. Wir waren das erste mal in Damüls und somit auch im Herthehof. Alles war top - mega Lage, sehr gepflegtes Haus, überaus nette Gastgeber, schöne Zimmer, gutes Essen, etc.
Schon der Empfang war außergewöhnlich nett. So etwas hatte ich bislang noch nicht erlebt.
Wir kommen immer wieder gerne - sofern wir noch ein Zimmer bekommen ;-)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Wir warn zum Skifahren da. Direkt vor der Tür, mit netter Skihütte davor. Besser geht's nicht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich