Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Andreas (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr gutes Hotel für Wanderurlaub im Bregenzerwald

Wir waren schon zum wiederholten Mal in diesem kleinen aber feinen und familiär geführten Hotel. Trotz der noch geltenden Beschränkungen in Beherbungsbetrieben wegen der Corona-Pandemie haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage in Oberdamüls mit einem fantastischen Ausblick auf die Berge und ist ein idealer Startpunkt für tolle Wanderungen im Bregenzerwald. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt unterhalb des Hotels.

Die gut ausgestatteten Zimmer sind sehr geräumig. Schränke und Ablageflächen gibt es in großer Zahl - auch im Bad.

Auf alle unsere Wünsche sind die Wirtsleute (sen. und jun.) eingegangen. Selbst ein Verlängerungstag einschließlich Verlängerung der Bregenzerwald-Card war kein Problem. So geht Gastfreundschaft!

Das Frühstücksbüffet bietet zwar nicht die (meist zu große) Auswahl großer Hotels, ist aber sehr lecker und mit heimischen Produkten bestückt. Besonders erwähnenswert sind die leckeren Brötchen! Die Menüs und die Salattheke am Abend waren super.

Aufgrund der Einschränkungen durch Corona haben wir die Wellnessoase und das kleine (überdachte) Schwimmbad oberhalb des Hotels nicht genutzt. Für unseren Zweck, nämlich Wanderungen in der Umgebung, ist das Hotel sehr gut geeignet. Wandertipps erteilen die Wirtsleute sehr gerne!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Andreas