Jochen (51-55)
Verreist als FamilieJanuar 20221 Woche WinterTolles Hotel direkt an der Piste
Familiengeführtes Hotel mitten im Skigebiet. Sehr herzliche Gastgeber mit viel Humor und einer sehr zuvorkommenden Art. Tolle Küche mit frischen Zutaten ohne Convenience. Wirklich schöne, gemütliche Zimmer.

Zum Skifahren ideal, da direkt auf der Piste. Trotzdem sehr gute Erreichbarkeit dank des Tunnels zur Tiefgarage.

Gemütlich im Landesstil. Viele verschiedene Aufteilungen. Vom einfachen Einzelzimmer bis hin zur Familiensuite mit Küche.

Eine engagierte Gastgeberfamilie, der man den Spaß an der Arbeit und die Freude am Umgang mit Gästen gerne abnimmt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten keinen Grund zur Beschwerde sind uns aber sicher, dass man mit jeder Kritik professionell im Sinne des Gastes umgehen würde.

Uns hat es sehr gut geschmeckt. Wer auf den sonst üblichen Pomp keinen großen Wert legt, der ist hier gut aufgehoben. Es gab z.B. einen bemerkenswerten Tafelspitz, ein wunderbares Schweinefilet mit frischen Pilzen und Polenta oder auch Kässpätzle in der Garbse. Gute österreichische Weinauswahl. Sehr aufmerksamer Service.

Wir waren zum Skifahren dort. Es gibt eine nette Sauna, Tischtennis und Billard, etliche Spiele für die Kleinen.
Wer im Winter eher nicht Ski fahren möchte, der kann die gut gepflegten Winterwanderwege nutzen.

Dauer:1 Woche im Januar 2022
Vorname:Jochen