Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Ralf und Barbara (61-65)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

top Angebot

Wir hatten im Hotel Pension Hertehof einen wunderschönen Urlaub. Wir wurden schon bei der Anreise freundlich und herzlich begrüßt, wir fühlten uns gleich willkommen. Die Zimmer sind in einem tadellosen und sehr sauberen Zustand, geräumig und bestens ausgestattet. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war vielseitig und auf alle Wünsche ausgelegt, Extrawünsche stellten kein Problem dar und wurden sehr gerne erfüllt. Das Abendbrot (ein 3 Gänge Menü) hat sich in unseren 10 tägigen Aufenthalt nicht einmal wiederholt. Täglich war auch für Vegetarier immer ein Menü dabei, die Qualität kann man nicht toppen einfach ausgezeichnet sehr lecker und das von einem 3 Sterne Hotel (hier vergebe ich 5 Sterne).
Die familiäre Atmosphäre und immer ein nettes Wort vom ganzen Team empfanden wir sehr schön.
Wir erhielten auch sehr schöne Ausflugs und Wandertipps was wir in dieser traumhaften Landschaft genießen konnten.

traumhafte Lage

geräumig sehr sauber und bestens ausgestattet

Das Personal ging auf alle Fragen ein , wünsche wurden problemlos erfüllt und für Beschwerden gab es keinerlei Anlass

Essen war vielseitig auch an Vegetarier wurde immer gedacht angenehme familiäre Atmosphäre

im Haus gibt es viele Möglichkeiten Tischtennis, Billard, Sauna, in der Außenanlage eine wahlweise offenen oder überdachten beheizten Pool

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Ralf und Barbara