Rainer (51-55)

Gutes, schönes Hotel mit potenzial bei Sauberkeit!

Das Hotel hat sehr schöne Außenanlagen und die Gartenanlagen sind sehr schön und gepflegt.

+ Nahe am Zentrum gelegen.
+ Bushaltestelle vor der Haustüre.
+ Trotz des vielen Verkehrs sehr ruhig!

+Größe und Zustand war OK!
- TV waren keine Sender eingestellt! Musste ich selber erst noch installieren. 4 Deutsche Sender waren dann vorhanden. ARD, ZDF, SAT und RTL
- Im Abwassersystem könnten sich Kakerlaken befinden!
Habe mal so Fühler im Loch des Waschbeckenüberlaufs gesehen aber dann gleich kräftig mit Wasser durchgespült!
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof

+Alle sehr freundlich und bemüht.
- Zimmerreinigung hat 3 mal die Tür zur Terrasse nicht verriegelt! Gottseidank nix passiert! Hätte jederzeit einer die Zimmer ausräumen können!
- Snackbar am Pool überfordert? Wir waren da nur einmal am Abreisetag beim Essen. Nicht nur bei uns sondern auch an 3 Nachbartischen wurde das falsche Essen geliefert! Rechnung war dann auch noch falsch.
Lag es an den Sprachkenntnissen?

Meiner Meinung nach Verbesserungswürdig!
- Es gab nur 3 Marmeladen von minderer Qualität!
- Pressschinken ! Leider Landestypisch und nicht mit Deutscher Metzgerware vergleichbar.
+ Große Auswahl beim Büffet.
- Gemüse leider oft schlecht gewürzt und geschmacklos!
+ Immer frisches Obst
- leider aber auch oft aus der Dose (Ananas, Birnen)
Frühstück sehr Englisch geprägt.
Abends Landes typisch.
-Besteck und Geschirr kam leider des Öfteren noch verschmutzt aus den Geschirrspülautomaten auf den Tisch.
- Wer noch Essensreste vom Vortag auf seinem Messer haben will ist hier genau richtig!

Für Familien gut geeignet. Schöner sauberer Pool und schöne Gartenanlagen. Für Feinschmecker die großen Wert auf gute Küche und Ambiente legen nicht so gut geeignet. Vielleicht ist es aber in der Nebensaison wenn weniger Gäste da sind besser!?
Am 2. Tag wird man gleich zu einer Info Veranstaltung eingeladen.
Ziel war es den Gästen für 2100 € 3 Wochen Urlaub in einem Pestana Hotel weltweit anzudrehen.
Leider viel zu teuer. Wer sich es aber anhört wird mit einem Ausflugsgutschein belohnt!
Aber 100 € am Tag nur für die Übernachtung in einem Pestana Hotel ist eindeutig zu viel!

Vorname:Rainer
Lieber Herr Rainer,
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Aufenthalt im Pestana Village Hotel.
Wir bedanken uns auch, für Ihre Brief und Ihre Komentare. Es ist uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu können.
Es tut uns sehr Leid dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Vorschläge und Anmerkungen aufmerksam gelesen haben und entsprechende Maßnahmen treffen werden.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen grüßen,
Tiago Gouveia