Alexander (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 3-5 Tage

Familienkurzurlaub mit viel Herzlichkeit!

Als Familie mit 2 Kindern und den Großeltern waren wir für 4 Tage in St. Anton am Arlberg. Wir sind durch Zufall im Internet auf das Hotel Pete gestoßen und waren von den vielen positiven Bewertungen beeindruckt. Unser erster Eindruck hat unsere Erwartung eigentlich übertroffen. Es war ein sehr herzlicher und freundlicher Empfang und wir fühlten uns gleich wohl.

Wir reisten mit der Bahn an und hatten 3min Fußweg zum Hotel, das in der Füßgängerzone liegt. Von dort aus kann man wunderbar zu Fuß den Ort erkunden.

Die Zimmer sind sehr groß, hell und wir hatten eine Dampfdusche, die wir sehr genossen.

Es war jederzeit jemand zu finden, der Fragen beantworten konnte.
Alle waren sehr freundlich und wir konnten einige sehr nette Gespräche führen.

Das Frühstück war reichlich, die warmen Speisen wurden frisch zubereitet und jederzeit wurde alles nachgebracht, was zur Neige ging. Den Kindern haben besonders die frischen Waffeln geschmeckt.

Da wir außerhalb der Saison dort waren, war vieles geschlossen. Trotzdem bekamen wir einige gute Tipps zur Freizeitgestaltung, vor allem das E-Bike fahren wurde von uns mit viel Vergnügen angenommen. Fein war, dass auch unser Jüngster (10Jahre) ein E-Bike ausprobieren konnte. Das Problem einer nicht sporttauglichen Jacke wurde ohne viel Überlegung gelöst, indem wir eine ausborgen durften. Vielen Dank dafür!

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Vorname:Alexander
Lieber Alexander,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für Ihr wunderbares Feedback ganz herzlich bedanken. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns die schönste Auszeichnung. Nochmals vielen, vielen Dank für Ihren Besuch!

Mit lieben Grüßen vom Arlberg an Ihre Familie und die Eltern

Familie Gohl und das Pete-Team