Archiviert
Heinrich (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderbares Hotel mit allen Annehmlichkeiten

6,0/6
wunderbares, schönes Hotel mit vielen Sport-, Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten zu einem sehr guten Preis- und Leistungsverhältniss!

Lage & Umgebung6,0
oben auf einer Bergkuppe mit Sicht über den Golfplatz nach Reit im Winkl.

Zimmer6,0
Hatten eine kleine Suite im Kaiserschlössel mit Balkon bei der es keinerlei Beanstandungen gab.
Wohnraum u. Schlafzimmer je ein TV Gerät.
WLAN war selbstverständlich mit gutem Empfang.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Sehr freundliches Personals in allen Bereichen des Hotels, angefangen von der Zimmerreinigung, Reception, Retsaurant usw. egal wem man begegnette immer war ein Hallo, Grüß Gott zu hören und ein freundliches Lächeln zu sehen!
Wir hatten keinerlei Beschwerden!

Gastronomie6,0
die 7 einzelnen Restaurantbereiche und 2 Bar's waren vorbildlich, keinerlei überzogene Getränkepreise.
Die beiden Frühstücksbüffets, Salat- und Dessertbüffet's am Abend liessen keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir nahmen an 2 Wanderungen mit einer Wanderführerin teil die vom Hotel organisiert waren. Die Wanderführerin war ortskundig, sehr fürsorglich auch wenn es bei verschiedenen Teilnehmer auch mal etwas langsamer ging.
Hatte immer ein gutes Wort übring und auch schöne witzige Trinksprüche auf Lager.
Mehrere Saunen, Ruheräume, Schwimmbäder innen u. aussen, Sportstudio, Beautybereich usw.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis die ganzen Annehmlichkeiten, Wellness, Sport wie Golf, Tennis,
Wassergymnastik jeden Morgen, Sportstudio mit fachmännischer Anleitung usw. ist zu einem solchen Preis nicht zu toppen!
Wenn es mal schlechtes Wetter ist gibt es genügend Möglichkeiten sich im Hotel zu beschäftigen zB. bei Sport und Wellness usw.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:66-70
Bewertungen:7
NaNHilfreich