Simone (41-45)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Entschleunigung in wunderbarer Umgebung

Wunderschönes, stimmiges Hotel, in welchem man alleine, aber auch als Familie herrlich entspannen kann und vor allem kulinarisch wunderbar verwöhnt wird.

Ein traumhafter Bergort, mit kleinen Läden, die tatsächlich noch mittags schließen. Entschleunigung pur!

Stilvolle Zimmer, Blick auf Berge und eine Weide, hell, viel Holz. Das Samina Schlafsystem ist hervorragend.

Der Service im Hotel ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Für den Gast wird alles getan, damit dieser sich wohl fühlt.

Fantastisches, frisches und farbenfrohes Essen. Man merkt, bei jedem Bissen, dass man sich hier etwas Gutes tut. Wenn etwas besonders gut schmeckt, wird man stets darauf hingewiesen, dieses Gericht ein zweites Mal bestellen zu können. Ich muss zugeben: Beim Nachtisch habe ich das auch schon gemacht...

Wer auf lautes Entertainment und Dauerbespaßung hofft, ist hier fehl am Platz. Naturerlebnisse, Entschleunigung, Genuss und man selbst und die Familie stehen im Vordergrund. Fitnessraum, Spa, Wellnessbereich sind allesamt hervorragend.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Simone
Liebe Simone,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie begeistern konnten, ist sehr erfreulich und ein schönes Kompliment für uns.
Ihren Lob werden wir mit dem gesamten Team teilen.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns in Bezau begrüßen dürften und verbleiben mit herbstlichen Grüßen aus dem Bregenzerwald.

Ihr Hotel Post Team