Friederike (31-35)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Super SPA und Freizeithotel

Super Hotel für ein SPA Wochenende - Ich verstehe die wenigen Bewertungen und demnach auch die niedrige Weiterempfehlungsrate hier nicht ganz....
Das Hotel Post ist ein super Haus mit gut geschultem Personal und einem erstklassigen SPA.
Wenn uns dieses Haus nicht von Freunden empfohlen worden wäre, wären wir wohl nie dort gelandet.....

Lage ist sehr zentral.

Wir waren zuerst in einem sehr großen und wunsderschönen Zimmer mit zwei seperaten Räumen. Da wir uns mehr Ruhe gönnen wollten und dieses Zimmer an der Straße lag, wurde uns auf Nachfrage, ein etwas kleineres Zimmer aber dafür mit schönesm Bergblick angeboten. Danke hierfür!

Super freundlich. Man ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch auf unseren Wunsch das Zimmer zu wechseln.

Abendessen:
Wir hatten ein super feines Abendmenü.

Frühstück:
Hier hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die Wurstauswahl war eher klein, die Köseauswahl sehr groß, hier aber auch kein Käse in Scheiben, für aufs Brot, sondern ganze Leibe. Es gab nur Säfte aus der Flasche und keine frischen.

Was schön war, war der Honig aus der Wabe und zweierlei warme Müsli aus der Küche.

Das Hotel ist so zentral gelegen, dass man von dort erstmal super in die Berge starten kann. Wenn man das nicht machen möchte gibt es eine klasse Tennisanlage und weitere Angebote wie Yoga und Qi-Gong etc....

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Friederike
Liebe Friederike,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Post zu beschreiben und zu bewerten.
Dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben freut uns sehr. Auch Ihre Kritik bezüglich des Frühstücksbuffet haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies innerhalb des Teams besprechen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bezau begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit lieben Grüßen aus dem Bregenzerwald
Ihr Hotel Post Team