arrowRight
Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Immer wieder Hotel Prägant

Das Hotel wirkt einladend gemütlich, eingebettet in einen parkähnlichen Garten. Sehr freundlicher Empfang, genügend Parkplätze. Ladestationen für E-Autos.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zu Bergbahnen und Thermen ist ideal. Eine Morgenzeitung zum Frühstück weist auf
abwechslungsreiche Ausflugsziele hin.

Zimmer mit großem Boxspringbett, Sitzecke, Schreibtisch, W-Lan, Fernseher, seperates WC, Bad mit Dusche in Badewanne, Balkon. Sehr ruhige Lage. Guter Schlafkomfort.

Die Hoteleigner und ihr Personal sind außerordentlich gastfreundlich und überaus bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Atmosphäre ist wohltuend entspannt.

Das Frühstücksangebot ist umfassend, frisch und abwechslungsreich. Zum Abend werden spannende und sehr schmackhafte Menüs angeboten. Im Restaurant herrscht eine gepflegte Atmosphäre.

Beheizter Aussenpool in gepflegter Gartenanlage. Innenpool mit Gegenstromanlage im großzügigen, sehr einladenden Wellnessbereich. Saunen, Ruhebereiche, zahlreiche Massageangebote.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Jürgen
Lieber Jürgen!

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und schön dass Sie eine erholsame Zeit bei uns hatten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Kleinkirchheim

Familie Kerstin und Michael Prägant