Christian (31-35)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Abgewohnt und alt

Leider total in die Jahre gekommen. möbel abgeschranzt, bad sehr stinkig und muffig. Die Rezeption unfreundlich und distanziert.
Der Frühstücksraum ist zu klein, so dass Leute warten müssen einen Platz zu bekommen. Totales Gedränge am Buffet.
Würde ich definitiv nicht hingehen. Bis auf die Lage ist nichts gut daran, aber nebenan ist ein Motel One, das viel besser ist (war ich auch schon), so dass es keinen Grund gibt, dieses Hotel zu wählen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Christian
Sehr geehrter Christian,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zunächst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Zu gut gebuchten Termine, kann es in unserem Restaurant eng werden und zu Gedränge am Büffet kommen. Wir versuchen diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden, indem wir z.B. unsere Lounge als zusätzlichen Frühstücksraum anbieten.

Schade das dies Ihren Besuch nicht geklappt hat. Gerne hätten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglicht und bei Ihnen einen positiven Eindruck von unserem Hotel hinterlassen.

Viele Grüße aus Berlin