phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Helga (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Nie mehr im Januar

3,8/6
Ich verstehe nicht das es im 20. Jahrhundert noch ein Hotel ohne Klima gibt .Bei 1o Grad im Januar erwartet man ein angenehme geheiztes Bad oder Zimmer. Das ganze Hotel war kalt und zugig. Es gab alle Sorten gutes Fleisch, aber leider unfähige Köche die nicht in der Lage waren es zuzubereiten.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:66-70
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Helga,

Ich möchte Ihnen bedanken weil Sie in diesem Hotel übernachtet haben.
Ich entschuldige mich, weil bei Ihnen das Wetter nicht in Ordnung war.

Wir hätten prächtige von 18 bis 24 Grad Wetter im Januar .

Wir brauchen keine Heizung in Puerto de la Cruz und auch nicht in Teneriffa, die Realität ist, dass wir nicht brauchen.

Das Hotel braucht nur Klimaanlage im Sommer.

Wenn Sie aufgefordert hatte , wir könnten eine kleine Heizung sofort in sein Zimmer gebracht .

Ich entschuldige mich für diese Unanehmlichkeit. Alle Details des Hotel und Anlagen sind auf unserer Website und in alle Reiseveranstalter Katalog .

In Bezug auf das Essen, unsere professionelle und freundliche Köche sind auf die Wünsche der Gäste verfügbar.
Die machen hier einen Live Cooking, und machen alles wie die Gäste möchten.
Vielen Dank für Ihren Besuch,
Ich hoffe, Sie in Zukunft zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüssen
Domingo Castro Bello
Direktor
NaNHilfreich