Joachim (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder.

Wir waren zum vierten mal in Purto de la Cruz wiederum im Januar, jedoch erstmals in diesem Hotel. Es hat uns gut gefallen. Es war ein überwiegend älteres Publikum, welches die Anwendungen im Hause nutzte, die wir nicht in Anspruch genommen haben. Zu den Stoßzeiten beim Frühstück und den beiden Abendessenszeiten herschte teilweise hektische Atmosphäre, die aber auch auf viele "offensichtlich ausgehungerte Gäste" zurückzuführen war.
Das Personal ist sehr bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist gut und relativ abwechslungsreich. Die Tische werden jeweils neu eingedeckt und man wir mit Getränken am Tisch bedient. Verglichen mit den uns bekannten Hotels in dieser Kategorie ist man um einen ordentlichen Stil und ein vernünftiges Ambiente bemüht.
Nachteilig ist, wie aber bei fast allen Hotels in dieser Region, die fehlende Heizung, sodaß bei Außentemperaturen von etwa 16° man im Hotel und in den Zimmer etwas friert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, insofern ein schöner Ausblick aber durch die Nordseite kam auch keine Sonne hier her.
Zimmer, Bad und Balkon sind in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, was macher Kritiker vielleicht noch einmal bedenken sollte.
Wir würden wieder kommen.

Entfernung zum Strand5,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Joachim
Sehr geehrter Herr Joachim
Es ist eine Freude für mich als Direktor und das gesamte Hotelteam, Sie wieder begrüßen zu dürfen und unseren besten Service bieten.
Ich danke Ihnen für die Auswahl der Hotel Puerto de la Cruz um Ihren Urlaub zu verbringen und Danke auch weil Sie diese sehr positiv Bewertung geschrieben haben.
Ich hoffe, Sie bald persönlich willkommen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
Domingo Castro Bello