Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber jede Einzelleistung kostet
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit wunderschöner Poollandschaft, jedoch ca. 2 km zum Strand und ins Zentrum. Zum Relaxen ideal, aber für Ausflüge Mietauto empfohlen (Anbieter im Hotel vorhanden)


Zimmer
  • Gut
  • Einfach ausgestattet, aber fehlt an nichts, man bekommt zur Begrüßung einen Korb Bananen, der nicht wieder aufgefüllt wird, außer gegen Bezahlung. Toilettenartikel wie Seife, Zahnbürste, Bodylotion vorhanden. Safe kostet extra. Minibar war in meinem Zimmer vorhanden, jedoch leer. Zimmer roch leider nach altem Rauch! Und da ich direkt über der Küche/Restaurant wohnte, war es recht laut, auch in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist für jeden was dabei, es gab von allem reichlich und wurde immer wieder nachbestückt. Die Getränke sind abends nicht inkludiert, wobei man bei Säften max. 200ml Flaschen bekommt. Essen und Bedienung gibt es jedenfalls nichts auszusetzen


    Service
  • Gut
  • Alle Fragen wurden freundlich beantwortet, aber teilweise konnte mir das Personal nicht weiterhelfen. Zum Beispiel war es nicht möglich eine kleines Frühstück am Abreisetag mitzunehmen, da ich schon um 5 Uhr Früh losmusste. Dafür bekam ich ein Mittagessen am Tag meiner Wahl, da ich am Anreisetag so spät ankam, dass kein Abendessen mehr möglich war (habe Halbpension gebucht).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht am Strand, aber es fährt ein kostenloser Shuttle mehrmals am Tag ins Zentrum. Bin auch öfters hin und herspaziert, um die Umgebung zu erkunden, und brauchte pro Strecke eine gute halbe Stunde. Der Loropark war deswegen für mich auch gut zu Fuß erreichbar und so hat man keinen Stress mit Parkplatzsuche :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben Ihrer Meinung ist für uns sehr wichtig und helfen uns zu verbessern unsere Dienstleistungen, Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung, unser Buffet zu verbessern Es wird eine Freude für uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera director.