`hella (51-55)

Das beste Hotel seit 20 Jahren da stimmt alles!

alles hervorragend gewesen , sauberkeit sehr gut , frühstück das beste was man in südfrankreich bekommen kann, wifi auch gut , altersdurchschnitt ok !!!!

einfach super direkt am strand, kurze wege in die restaurants auch zu fuß einfach toll ! wir waren mit dem auto da deshalb kein problem !

wie auf den fotos war unser zimmer "einfach schön" , alles sauber jeden tag alles frisch gemach genügend handtücher vorhanden , größe ausreichend, das bad war sehr schön und täglich frische pflegeartikel super! möbel neu und mordern alles in weis gehalten sehr schön !

einfach toll da stimmt alles sehr motiviertes personal freundlich , zimmerreinigung noch nie so konstant sauberkeit im hotel gehabt, es gab keinerlei beschwerde !

haben nur gefrühstückt aber das hat fast alles überroffen, das angebot und die qualität sind für frankreich einmalig sehr abwechslungsreich immer wieder etwas anderes dazu sehr sehr gut präsentiert einfach einladend !

es waren genügend liegestühle vorhanden, strand war sehr sauber, wir waren begeistert! wir haben keinen sport gemacht !

am strand schlechte verbindung aber in der nähe des hotels war alles ok, wir gehen seit über 20 jahren an die cote d azur und dies war mit abstand das beste hotel. das preis leisungsverähltnis ist mehr als gut sowas haben wir noch nie erlebt in Frankreich !

Vorname:`hella