arrowRight
Toskanafan (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Verwöhnurlaub pur, hier stimmt alles!

Wunderbares Hotel im schönen Gsieser Tal, toller SPA-Bereich, hervorragendes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, tägl. Rahmenprogramm.

Das Hotel liegt am Ortseingang. Diverse Ausflugsmöglichkeiten oder (geführte) Wanderungen zu Almen möglich. Auch der Nachbarort St. Martin ist in ca. 3-4 km einfach fußläufig zu erreichen.

Zimmer (Bio Romantica) war komfortabel ausgestattet. An der Rückwand des Bettes war ein großes Fach mit Zirbenspäne, so dass man immer diesen angenehmen Geruch hatte. Über dem Bett erschien -wenn es dunkel war- ein toller Sternenhimmel. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Auf dem Balkon waren bequeme Sessel.

Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Den Wagenmeisterservice fanden wir wirklich toll. Auch die Anfrage des Hotels per Mail einige Tage vor Anreise bzgl. unserer Wünsche der Schlafkissen (weich/hart), event. gewünschte Tageszeitung, event. Allergien hinsichtl. des Essens und noch einige andere Punkte zeigen die hohe Qualität dieses Hauses. Weiterhin ist ein E-Auto tageweise mietbar.

Ein Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht! Auch das Mittagsbuffet mit 2 warmen Speisen, einer Suppe, dem Salat- und dem Kuchenbuffet waren toll! Abends gibt es ein excellentes 5 - 7 Gang Menue. Wir konnten immer wählen zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Stilvoll und gemütlich eingerichtet, Umfangreiche Weinkarte.

Sehr großer, toller SPA-Bereich mit etlichen Saunen und Ruheräumen, Fitnessraum, tägliches Freizeitprogramm, 3 x wöchentlich Abends Unterhaltung an der Bar. Hervorzuheben für uns war insbesondere die Sabrage (Köpfen einer Champagnerflasche mit einem Säbel)

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:Toskanafan
Sehr geehrter Herr Gast,

wir freuen uns sehr über diese begeisternde Bewertungen. Vielen, vielen Dank! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben uns Sie eine unvergessliche Zeit bei uns verbracht haben.

Sie berichten sehr ausführlich von Ihrem Quelle Aufenhalt. In allen Bereichen konnten wir Sie begeistern. Sie hatten sich auch ein sehr gemütliches Wohlfühlzimmer ausgesucht. Toll, dass wir Sie mit dem Sternehimmel überraschen konnten.
Unser kulinarisches Angebot hat Ihren Urlaub bei uns abgerundet und auch der Service, sowie die besonderen Aufmerksamkeiten trugen zu einem gelungenen Urlaub bei. Natürlich soll auch das Aktivitätenprogramm und Freizeitangebot keine Wünsche offen lassen.

Danke für die tolle Bewertung! Kommen Sie doch bald wieder. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu verwöhnen.

Mit den besten Grüßen

Hotel Quelle*****