Sandra (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wunderbar :-)

Die Anlage ist sehr hübsch, viele Bäume, die an heißen Augusttagen Schatten spenden. Alles wunderbar gepflegt.

Entfernung zu den Supermärkten in akzeptabler Nähe. Zum Strand ist es recht weit, man braucht in der Hauptsaison mindestens eine Stunde mit dem Auto. Da wir dies aber vorher wussten, können wir dafür natürlich keinen Punkt abziehen... Die Anlage liegt in einem ruhigen Villenviertel, es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

Die Ferienwohnung (La Chêne) hat alles, was man braucht. Schön eingerichtet. Wobei wir in der Wohnung nur zum Schlafen und Essen zubereiten waren. Die meiste Zeit lagen wir am Pool oder saßen auf der wunderbaren (immer!) schattigen Terrasse.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Die aus Deutschland kommende Gastgeberin ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit - aber nie aufdringlich. Auch ist immer mal ein wenig Zeit für ein Schwätzchen, was wir besonders angenehm fanden.

Man bekommt alles, was man ggf. zusätzlich benötigt.

Einmal in der Woche ist Grillabend für alle Gäste, so kommt man mit jedem in Kontakt und lernt die Gastgeber auch noch mal besser kennen.

Die Poolanlage ist ein Traum. Der Pool selbst ist klein, aber fein. Und geheizt! Die Poolanlage ist liebevoll gestaltet. Es gibt ausreichend Liegen (sehr bequem!) und Sonnenschirme. Ein WC und eine Dusche. Am Poolhäuschen gibt es viele deutschsprachige Bücher und auch Spiele.

Ansonsten gibt es eine Boule-Bahn (natürlich!), Tischtennis, Trampolin, Leihfahrräder. Und bestimmt noch mehr. Aber wir hatten nicht viel genutzt - es war zu heiß ;-)

Es gibt kostenfreies W-LAN. Handyerreichbarkeit war gut.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sandra