phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Julian (31-35)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Gut ausgestattetes Hotel in guter Verkehrslage

5,5/6
Ich habe das Hotel auf einer Geschäftsreise besucht. Es ist eher klassisch eingerichtet und geführt, kein Boutique oder Design Hotel, keine Kette. Es hat gute und gehobene Ausstattung, ist aber kein Luxus. Die Zimmer sind nicht top-modern aber ordentlich, sauber und völlig in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Tiefgarage sehr praktisch und die Verkehrslage hervorragend wenn man mit dem Auto nahe an München sein möchte.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung.
Sie haben genau auf den Punkt gebracht, was uns am Herzen liegt.
Wir sind ein familiengeführtes Traditionshaus mit einer sehr guten Verkehrsanbindung.
In unaufgeregter aber persönlicher Atmosphäre gestalten wir unseren Gästen einen
komfortablen Aufenthalt. Dabei liegt uns das Wohl der Gäste besonders am Herzen.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

Viele Grüße aus dem
Bauer Hotel
NaNHilfreich